Freie Trauung auf Schloss Trebsen

Heute komme ich endlich einmal wieder dazu, etwas über eine „Freie Trauung“ zu berichten, die ich in diesem Jahr arrangiert habe. Das Brautpaar hat neben der Trauung auch bei mir gleich den Hochzeitsfotografen mit gebucht, so dass ich euch außerdem ein paar schöne Hochzeitsfotos mit zeigen kann.paarfotos-hochzeit

Geheiratet und anschließend gefeiert wurde auf Schloss Trebsen. Mit seiner historischen Architektur, den erhabenen Diamantgewölben und dem herrlichen Landschaftspark bildet Schloss Trebsen eine traumhafte Kulisse für eine romantische Hochzeitszeremonie und natürlich auch super tolle Hochzeitsfotos.

Natürlich wollten Rebekka und Lucas unbedingt draußen heiraten. Sie  hatten sich dazu einen großen alten Baum ausgesucht. Glücklicherweise spielte der Wettergott auch mit und wir konnten die Zeremonie bei strahlendem Sonnenschein durchführen. Es war einfach wunderbar ursprünglich und romantisch. Doch seht einfach selbst und lasst die Bilder auf euch wirken.

die-trauzeremonie
Rebekka und Lucas lauschen der Zeremonie…
brautpaar-bei-freier-trauung
Ich halte deine Hand für immer…
trauung-unter-altem-baum
Endlich, wir geben uns das „JA-Wort“…
ringtausch
Die Ringübergabe…
unterzeichnung-der-trauurkunde
Die Unterschrift auf der Trauurkunde…

Weitere Fotos vom Brautpaarshooting:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freie Trauung auf Schloss Trebsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s