Location für Hochzeit über den Dächern von Leipzig

Hallo alle zusammen, heute möchte ich euch einmal eine Eventlocation direkt über den Dächern von Leipzig vorstellen. Es muss ja nicht immer die klassische Hochzeit in einem Schloss oder auf einer Burg sein. Mitten in Leipzig gibt es jetzt mittlerweile auch eine ganze Menge an tollen Locations.

In der Leipziger Hainstrasse sind in der  neu gebauten fünften Etage des ehemaligen Hôtel de Pologne insgesamt fünf lichtdurchflutete und großzügige Veranstaltungsräume entstanden. Außerdem gibt es eine 170m² große Dachterrasse mit atemberaubenden Blick über Leipzig.

Wie wäre es also mit einer „Freien Trauung 2016“  über den Dächern Leipzig´s?

Schaut euch mal folgenden Link an, vielleicht kommt ihr ja auf den Geschmack?
https://www.eventsofa.de/e/veranstaltungszentrum-der-leipziger-fore-leipzig

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s